Strategischer Einkäufer (m/w)

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Strategischer Einkäufer (m/w) Preh Car Connect GmbH Dresden Planung, Selektion und Abstimmung mit den Lieferanten im Produktentstehungsprozess; systematische Analyse und Erschließung neuer Bezugsquellen unter Durchführung von globalen Beschaffungsmarktanalysen; Analyse und Realisierung von Einsparpotenzialen.

Strategischer Einkäufer (m/w) Vollzeit     Dresden Deutschland     Mit Berufserfahrung     160317 Ihre Aufgaben Planung Selektion Und Abstimmung Mit Den Lieferanten Im Produktentstehungsprozess Systematische Analyse Und Erschließung Neuer Bezugsquellen Unter Durchführung Von Globalen Beschaffungsmarktanalysen Entwicklung Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Warengruppen - Sowie Einkaufsstrategien Analyse Und Realisierung Von Einsparpotenzialen Auswahl Und Entwicklung Der Lieferanten In Abstimmung Mit Der Automotive Einkaufsleitung Durchführung Von Einkaufsprojekten Unter Einhaltung Der Einkaufspolitik Mit Direktem Reporting An Die Einkaufsleitung Eigenverantwortliche Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Beständiger Ausbau Und Pflege Der Lieferantenbeziehungen Sowie Auswahl Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Aktive Mitarbeit An Internationalen Key-account-projekten U A Bereitstellen Von Einkaufseitigen Zuarbeiten Zur Beteiligung An Ausschreibungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (ingenieur/in Wirtschaftsingenieur/in Master) Oder Technische/kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Bzw Bachelor In Wirt­schaftswissenschaften Und Mind 6 Jahren Berufserfahrung Sehr Gute Erfahrungen Im Beschaffungswesen Und Im Technischen Einkauf Know-how Im Wirtschafts- Und Vertragsrecht Sowie Mit Ms Office Und Erp-systemen Sap/r3 - Kenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstmotivation überdurchschnittliches Engagement Sowie Ausgeprägtes Organisationstalent Verbunden Mit Einer Profilierten Verhandlungsstärke Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatz- Und Internationale Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Bei Verhandlungssicheren Englischkenntnissen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Spannenden Arbeitsalltag Die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Aufzubauen Fachliche Entwicklungsperspektiven Einen Festen Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Moderne Helle Arbeitsplätze Engagierte Kollegen In Teams Bis Max 15 Experten Versorgung Im Mitarbeiterrestaurant Fahrrad- Und Fahrzeugparkplätze Bewerbung Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Des Jobcodes Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unser Bewerberportal Jobcode: 077/17 Online Bewerben Strategischer Einkäufer (m/w) Planung Selektion Und Abstimmung Mit Den Lieferanten Im Produktentstehungsprozess Systematische Analyse Und Erschließung Neuer Bezugsquellen Unter Durchführung Von Globalen Beschaffungsmarktanalysen Analyse Und Realisierung Von Einsparpotenzialen Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Sales Assistant / Vertriebsassistent Kundenservice ? Pack- und Füllmaterial (m/w/d)
   Enviro Group GmbH (Haiger)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)